neue lampen mit retro-stöffchen

es gibt wieder neue lampen! die lampen sind aus milchglas, die bezüge sind aus verschiedenen retrostöffchen. maße: 10,5 x 10,5 x 22cm, inkl. fassung und schalter am kabel. am besten mit energiesparbirnen benutzen, die werden nicht so heiß… und bei den bunten stoffen stören auch die kalten farben nicht so… (hatte ich schon gesagt, dass ich keine energiesparbirnen mag?)

preis: je 15 euro (plus porto)

nr.1: mumins >>> bei DAWANDA

nr.2: mumins

nr.3: eisenbahn und bäumchen >>> bei DAWANDA

nr.4: vögelchen >>> bei DAWANDA

nr.5: graziela zahlenstoff >>> bei DAWANDA

nr.6: ballspielende kinder >>> bei DAWANDA

und dann noch eine andere form und der stoff  „alice im wunderland“ preis: 24 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

1 Kommentar zu “neue lampen mit retro-stöffchen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.