neue lampen!

ich habe in den letzten wochen an neuen lampen gearbeitet, das braucht immer ziemlich viel zeit, aber jedesmal finde ich, ich sollte öfters lampen machen… irgendwie ist das was ganz besonderes…

hier ist eine bestellte rotkäppchenlampe:

und eine bestellte eskimolampe:

„wilde kerle“ haben ganz besonders viel spaß gemacht und wandern in den shop…

… und die „dame mit hund“ wandert auch in den shop…

hier sind sie zu kaufen: https://www.susalabim.de/shop/wohnenlampen-c-34_35.html

7 Kommentare zu “neue lampen!

  1. Kristin Habeck

    Hach, habe mich natürlich sofort in die wilde Lampe verliebt! Vielleicht ganz gut, dass sie schon wieder weg ist…

  2. Deine Lampen sind echt der KNALLER!!! Super schön! :-)

    GglG, Claudi

  3. ganz grosses Kino deine Lampen:)!!!
    lg
    Susanne

  4. deine Lampen sehen toll aus,!!!! da steckt viel Arbeit drin!!
    wir hatten heute Abend das Buch vom Krüffelo Baby gelesen und
    das kleine grüne Männchen von wilde Kerle erinnert mich gleich an ihn!!
    Filip liebt ihn ja auch so, steckt das selbstgenähte Exemplar aus deiner Nähkiste
    unter seiner Bettdecke? Guten Nacht , Antje

  5. Oh Susa! Deine Lampen sind einfach weltklasse! LG -osch-

  6. KREISCH NOCHMAL!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebste Grüße
    Mamchen

  7. die sind wirklich alle wunderschön geworden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.