neue püppchen-entwürfe für jungs

hallo ihr lieben, ich war ein paar tage in bayern, meine cousine besuchen. ich habe die 4 stunden hin und 3,5 stunden zurück genäht (restarbeiten von hand- nein, ich war nicht der fahrer und das kind schlief die meiste zeit).

außerdem arbeite ich tatsächlich schon an weihnachtlicher deko… ich werde wohl mal wieder den nächsten sonnenstrahl nutzen und fotos machen müssen…

jetzt zeige ich euch noch meinen neuesten stoffentwurf, püppchen für jungs und schon bestellt ;-)

jungs-puppen-rapport

feuerwehrmann

2 Kommentare zu “neue püppchen-entwürfe für jungs

  1. hallo ronja,
    das werden alles kleine püppchen ;-) für jungs!
    susa

  2. Hallo Susanne,
    wunderschöne Idee für einen Stoff für Jungs. Was wirst du denn aus dem Stoff machen??
    Ronja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert