neue schaukästen…

… ich habe noch mal einen schwarm insektenviecherschaukästen in den shop geräumt…

https://www.susalabim.de/shop/bildermitfiguren-c-28_33.html

2 Kommentare zu “neue schaukästen…

  1. hallo nane,
    ich bin beim schnickschnackshopping dabei! ich werde auch schaukästen mitbringen- wenn bis dahin noch welche da sind, bzw. neue entstanden sind ;-)
    liebe grüße,
    susa

  2. Hallo Susalabim, die sind ja sooo toll, gefallen mir ausgesprochen gut. So einen Schaukasten brauche ich auch noch für mein Zuhause. Bist Du eventuell am 28.10. wieder beim Schnickschnack-Shopping in Darmstadt mit dabei ??? Oder auf einem anderen Markt hier im Rhein-Main-Gebiet in der nächsten Zeit ? Ich würde sie mir nämlich gerne live anschauen, ich glaube die Entscheidung fällt sowieso sehr schwer, weil alle sehr nett ausschauen. Liebe Grüße nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert