neue shirts…

… ich und meine shirt-näherei… irgendwie sitzen die „normalen“ shirtschnitte bei mir nicht richtig und ich störe mich an falten neben der brust…

… also musste ein neuer schnitt her (geduld, vorhandene schnitte anzupassen, habe ich eher wenig…)…

… gestern, als ich fast den ganzen tag auf der terrasse verbracht habe, habe ich rumprobiert und einen schnitt gebastelt, mit dem ich zufrieden bin… das ergebnis gefällt mir richtig gut, ich schneide schon die nächsten stoffe zu ;-)

… die erste version mit senkrechten teilungsnähten…

… und die zweite version, etwas kürzer und endlich mit dem tollen stiefmütterchen-stoff

3 Kommentare zu “neue shirts…

  1. @angela: ich kann schnittmuster leider immer nur am „lebenden objekt“ erstellen- und das reicht nicht für ebooks, die es ja in verschiedenen größen geben muss :-(
    liebe grüße, susa

  2. .. tolles Shirt und toller Schnitt *g* vll gehst Du jetzt noch unter die Ebooks Schreiberinnen

    Sonnige Woche Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert