neue shirts…

… ich und meine shirt-näherei… irgendwie sitzen die „normalen“ shirtschnitte bei mir nicht richtig und ich störe mich an falten neben der brust…

… also musste ein neuer schnitt her (geduld, vorhandene schnitte anzupassen, habe ich eher wenig…)…

… gestern, als ich fast den ganzen tag auf der terrasse verbracht habe, habe ich rumprobiert und einen schnitt gebastelt, mit dem ich zufrieden bin… das ergebnis gefällt mir richtig gut, ich schneide schon die nächsten stoffe zu ;-)

… die erste version mit senkrechten teilungsnähten…

… und die zweite version, etwas kürzer und endlich mit dem tollen stiefmütterchen-stoff

3 Kommentare zu “neue shirts…

  1. Pingback: SUKIE kommt! | .: SUSAlabim-blog :.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.