neue sommerschals…

… sind in den shop gewandert… wieder mit handbemaltem minikissen und viel verzierung…

hier als nr. 15 und 16 zu finden: https://www.susalabim.de/shop/accessoiresschals-c-42_44.html

… und der hier war eine anfertigung auf wunsch, ich hoffe, er gefällt…

… ich fürchte, hier wirds jetzt noch etwas ruhiger… filip hat ferien und 2 aufträge brechen grade noch über mich herein… grmpf! wenn man das mal etwas besser (und verlässlicher) planen könnte… schöner mist!

1 Kommentar zu “neue sommerschals…

  1. Hi Susa,
    so ist es immer. Gerade wenn es ruhiger werden würde, kommt etwas neues. Aber so beibt das Leben turbulent und vielseitig, auch schön:-)
    Freue mich auf Neuigkeiten aus deienr Näh- und Stickstube,
    Liebe Grüße
    britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.