neue stickdatei im anmarsch ;-)

… und eine suchanfrage! wir bräuchten noch ein paar probestickerinnen, die sich für das thema (siehe bild) interessieren ;-) und die zeit haben bis zum 12.4. ein paar anwendungsbeispiele zu zaubern… ziemlich kurzfristig, aber das macht es besonders spannend…

… du brauchst eine stickmaschine, ein eigener blog wäre super (ist aber nicht unbedingt nötig)…

… melde sich doch einfach schnell übers kontaktformular!

>>> danke, hat sich schon erledigt! es haben sich schon genug gemeldet! vielen dank!!! ich bin gespannt, was ihr zaubert!!!

1 Kommentar zu “neue stickdatei im anmarsch ;-)

  1. Hallo Susa,
    nach wochenlanger Pause (krank) melde ich mich endlich so langsam mal wieder und sichtlich genau im richtigen Moment!!!! (oder doch etwas zu spät bezügl. deiner Suche, schade))
    Freue mich über so viel Neues und natürlich besonders auf die große Überraschung!!!!!!!!!!!!!………..deiner Ankündigung!!!!!!!!!! Sind deine Illus fertig?
    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest und viel Freude mit Filip auf der Ostereiersuche!!!!
    liebe Ostergrüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.