neue stickereien

heute hat meine stickmaschine den ganzen tag gerattert. und ich habe daneben gesessen und genäht und (viel zu viel) zugeschaut und fäden gewechselt und stickrahmen bespannt (gut, dass ich zwei kleine rahmen habe, das beschleunigt die lästige vorarbeit…).

morgen werde ich neue kalenderhüllen nähen, die anderen sind praktisch ausverkauft…

ich habe gestern mal wieder ein neues motiv digitalisiert, mädchen mit schal. nein! zwei! den frosch ja auch noch!

… und irgendwie war mir heute nach puderfarben…

1 Kommentar zu “neue stickereien

  1. ich liebe puderfarben! da könnte ich mich jetzt mal wieder gar nicht entscheiden welches pudrige bildchen ich schöner finden soll…. ;-)
    lg
    sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert