neue stickereien

voilà:

für kleine mädchen:

für dreifache mütter:

… und einige hüllen sind noch fertig geworden, die zeige ich euch morgen früh (äh, heute morgen…).

5 Kommentare zu “neue stickereien

  1. danke, ihr lieben!
    @juliette: danke für deinen kommentar! und danke, dass du mich damit auf den beitrag auf “sew mama sew” aufmerksam gemacht hast… ich hatte ihn noch gar nicht gefunden!
    liebe grüße,
    susa

  2. Love this! Just found you via “Sew Mama Sew” – sehr schöne Heftchen!

  3. Oh wow. Diese Stickereien sind echt super schön.

    LG Wiebke

  4. Ui wie zauberhaft, ich liebe Deine Stickdateien sie sind einmalig *seufz

    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

  5. Susa, wie lustig ist der Hund denn, das mädchen auch, aber der hund ist klasse :o) deine postkarten sind übrigens auch voll schön ! das bild hängt leider noch nicht, weil ich abends einfach zu platt bin, aber am WE bekommt es seinen platz, weil auf schreibtisch nur rumliegen … kann jeder. wünsch dir ein schöne WE – LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert