neue stickereien

mal wieder ein mädchen… ich sehe grade, ich habe die bäckchen vergessen ;-)

und ein pirat nach einer zeichnung von filip… zum ersten mal eine stickerei auf jersey ausprobiert…

 

3 Kommentare zu “neue stickereien

  1. @ antje: tira tierlieb (danke für den namen ;-)) hat es nicht zu den girls and friends geschafft, ich zeichne meistens mehr als dann wirklich in der stickserie platz haben…
    der männliche freund mit hund ist ja inzwischen da, vor ein paar tagen fertig geworden…
    @bärbel: das ist wieder eine meiner unverkäuflichen dateien, sorry! um die probestickerinnen kümmert sich sonja von kunterbuntdesign- ich glaube aber, sie hat zur zeit mehr als genug… und alle arbeiten mit hochdruck, es stehen einige tolle serien an!
    liebe grüße aus dem herbstlichen mainz, susa

  2. Oh, wie schöööön ist diese Datei!!! Schaut aus wie meine Lilli und eine ihrer Katzen… (nur Lillis Haare sind länger)

    Wird es die Datei bald zu kaufen geben??? AUch die anderen neuen Motive sind sooooo schön…. Ich biete mich auch gerne als Probestickerin an ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    Bärbel

  3. Hallo Tira tierlieb…hast du deine Freundinnen verpasst!?
    oder wartest du auf einen männlichen Freund…vielleicht mit Hund…!?
    Einfach Spitze Susa sie ist wirklich süß gewurden!!!!!!!!!!!!………
    auch der Bär mit dem großen und kleinem Ohr.
    schönes WE und liebe Grüße Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.