neue stickereien von filips zeichnungen

gestern nachmittag konnte ich bei meinen eltern noch ein paar von filips figuren digitalisieren. das geht ganz gut nebenbei- und viiiiel schneller als meine entwürfe…

ich finde, das hier ist ein faultier- ich weiß gar nicht mehr, was filip sagte- wahrscheinlich eine katze ;-)

das hier ist eindeutig heinz müller, der mainzer torwart und filips großes vorbild. klar, dass ein torwart große hände und große handschuhe braucht ;-)

das ist ein löwe, durch eine lupe betrachtet. ich mag es, dass es auch ein feuerreifen sein könnte…

ich finde, es sieht aus, wie eine dame- aber es ist „filip schauli“, aus einer geschichte, die filip gemalt und diktiert hat

2 Kommentare zu “neue stickereien von filips zeichnungen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.