neue stickgarne

… warten auf erste tests… ich habe am freitag mittag fufu-stickgarne bestellt und am samstag morgen waren sie da! walz ist schnell! wow! das ganze auf rechnung. ich bin begeistert! und freue mich schon drauf, morgen mal die farben zu testen.

IMG_4069

ich hatte am freitag mal das probegarn, das ich mit den farbkarten zusammen bekommen hatte, getestet und so schlimm glänzend sieht das gestickt gar nicht aus… ich habe von einigen fadenreißern und problemen bei matten garnen gelesen und mir überlegt, ich werde es doch erst mal auf dem „sicheren“ weg versuchen… wo ichs mir mit den stickdateien ja schon so schwer mache ;-)

hier sind zwei der versuche, die ich gemacht habe. stickmaschinenstickerei (elefant) kombiniert mit nähmaschinenstickerei ;-)

für morgen habe ich neue stifterollen und ein paar skizzenheft-hüllen auf der liste. vielleicht mit diesen elefanten…

IMG_4075IMG_4073

… und diese ministehlampe für den gartentisch habe ich gestern noch beim schwedischen möbelhaus gefunden. sie macht richtig schön hell und das ganze ohne strom- nur mit sonnenkraft. und wenn ja jetzt (so, wie ich mir das vorstelle) bis oktober die sonne scheint, ist das ja eine prima sache. und wunderschön dazu!

IMG_4071

3 Kommentare zu “neue stickgarne

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.