neue stöffchen zum wochenstart

ich habe mal wieder ein total unansehnliches paket bekommen. nein, es war keine nach-schaf-stinkende-rohwolle drin oder ungewaschener reis oder industrieabfall ;-) auch wenn es so aussieht…

wenn so ein sack per post kommt, reicht ein blick auf den absender um zu sehen: die stoffe aus dänemark sind da!

wie immer sehr schön! rechts ein paar stöffchen für neue kinderpullis, links ein paar stöffchen für- ähm- naja, solche braucht man doch immer… es ist einfach gut, ein kleines *lach* sortiment neue stoffe im haus zu haben…

ähm- ein größeres sortiment kann auch nicht schaden, deshalb durfte ich heute beim zoll noch zwei kleine päckchen mit dem hier abholen:

und nein, ich verliere heute nicht viele worte über den zoll. nur so viel: 2 leute, die eine viertel stunde beschäftigt sind und eine, die in dieser zeit wartet, also auch nicht arbeiten kann, für 20 euro einfuhrumsatzsteuer, die bei der nächsten steuererklärung wieder abzugfähig sind… also null auf null plus arbeitszeit…

4 Kommentare zu “neue stöffchen zum wochenstart

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.