neue stöffchen zum wochenstart

ich habe mal wieder ein total unansehnliches paket bekommen. nein, es war keine nach-schaf-stinkende-rohwolle drin oder ungewaschener reis oder industrieabfall ;-) auch wenn es so aussieht…

wenn so ein sack per post kommt, reicht ein blick auf den absender um zu sehen: die stoffe aus dänemark sind da!

wie immer sehr schön! rechts ein paar stöffchen für neue kinderpullis, links ein paar stöffchen für- ähm- naja, solche braucht man doch immer… es ist einfach gut, ein kleines *lach* sortiment neue stoffe im haus zu haben…

ähm- ein größeres sortiment kann auch nicht schaden, deshalb durfte ich heute beim zoll noch zwei kleine päckchen mit dem hier abholen:

und nein, ich verliere heute nicht viele worte über den zoll. nur so viel: 2 leute, die eine viertel stunde beschäftigt sind und eine, die in dieser zeit wartet, also auch nicht arbeiten kann, für 20 euro einfuhrumsatzsteuer, die bei der nächsten steuererklärung wieder abzugfähig sind… also null auf null plus arbeitszeit…

4 Kommentare zu “neue stöffchen zum wochenstart

  1. @mme ouvrage: ich musste mal suchen, wie meine stoffe heißen- und ja: es ist „boys will be boys“… sehr schön, ich mag den illustrationsstil :-) sieht französisch aus…
    da fällt mir ein: ich könnte euch mal ein paar meiner französischen bilderbücher zeigen…
    liebe grüße,
    susa

  2. *g* meines ist auch gelandet … und die nächste Bestellung in Vorbereitung ;) denn meine Kindermummsel will auch haben .. gut für mich ..

    und zum Zoll kann ich garnüschts mehr sagen, Wartezeit die gleiche und große Augen (was denken die denn blos ?) als ich sagte mein *STÖFFCHE* bestimmt dachten die dann an was ganz anderes .. jetzt muss ich doch etwas grinsen ….

    Angie

  3. ich glaube, da blitzt etwas „Boys will be boys“ hervor. Mit dem liebäugele ich auch schon heftigst …

  4. alle toll! bin schon gespannt, was du wieder daraus zauberst…. :-)!
    lg
    sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert