neue stoffe

diesmal hat es echt lange gedauert- und dann kamen die stöffchen auch noch an meinem ersten ferientag und mussten hier noch auf mich warten…

ich habe mal ein stöffchen zum webband drucken lassen, rechts auf “normalem” baumwollstoff, links auf jersey… mal sehen, was ich damit mache…

und hier sind jetzt auch endlich die blauen autoteppichdrucke, zufällig genau passend zum grazielastöffchen dass ich aus dem liegestuhl bestellt habe (hach, ich liebe mein iphone, wer hätte das gedacht ;-))

2 Kommentare zu “neue stoffe

  1. Der Stoff zum Webband ist echt toll! Ich liebe ja Deine Stickdatei und das Webbband dazu!!!! Wo also kann man den tollen Stoff bekommen;-))))????
    LG Elke

  2. Der Autoteppichstoff ist echt toll! Wir hatten in den 70ern so Frotteehandtücher mit Straßen und Eisenbahnstrecken. Die gab es damals auch von Graziela als Sondermodelle in der Brigitte; leider habe ich die bisher nirgendwo wiedergefunden, anscheinend waren die nicht so verbreitet wie die Bettwäsche.
    Grüße
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert