neue Stoffe ab 15.9.2018

WERBUNG

Es ist unglaublich, wie grade die Zeit rast. Jeder Tag ist einfach viel zu kurz um all das erledigen zu können, was ich gerne machen würde…

Und so habe ich heute festgestellt, dass ich weder die letzte Vorbestellung gezeigt habe, noch die Stoffe, die schon am letzten Samstag kamen! Das muss ich jetzt unbedingt nachholen! Außerdem ist der neue, überarbeitete Lillestoff-Blog endlich online, für den mein Schatz die Technik und Umsetzung im Hintergrund gemacht hat… noch so ein Lillestoff-Herzblut-Familiending. Und das neue Lillestoff-Magazin will ich euch auch noch ausführlicher vorstellen, denn auch daran habe ich mitgewirkt und eine Menge Illustrationen beigesteuert, die Sandra (Miss Patty) dann in ihr wundervolles Layout (wobei Gesamtkunstwerk die Sache eher trifft) eingebaut hat… aber der Reihe nach…

Seit Samstag, 15.9.2018 sind die folgenden Stoffe im Handel:

Bunte Typen” auf melange Jersey (95% Bio Baumwolle und 5% Elasthan, GOTS)

“Feuerwehr” auf Jersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan, gedruckt in Hannover)

“Seepferdchen” auf Jersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan, gedruckt in Hannover)

… und auch für uns Frauen habe ich was: endlich mal wieder ein Modal :-) “Libelle” (95% Modal, 5% Elasthan)

Die Stoffe sind schon in meinem Shop, ich habe sie euch oben im Text direkt verlinkt…

Hier sind noch einige Detailfotos und Kombivorschläge:

 

0 Kommentare zu “neue Stoffe ab 15.9.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert