neue Stoffe ab 30.9.2017

… ab morgen gibt’s gleich 4 neue SUSAlabimstoffe bei Lillestoff :-)

… der Jersey „Ponyliebe“ wird von vielen ja schon sehnlichst erwartet, jetzt ist er endlich da!… dazu gibt’s den Kombistoff „Kritzelpunkte“, der natürlich auch solo gut aussieht.… „Regentag“ kommt auf hellblau/grau/meliertem Untergrund und als Summersweat

… und dann ist da auch noch der Summersweat „Wikingerleben“, aufgrund der großen Nachfrage in einer Neuauflage…… außerdem erwartet euch noch die riesige Herbstkollektion mit wunderschönen Unifarben. Als Jersey und Summersweat… auf dem Foto seht ihr nur einen kleinen Teil der 24!!! Farben!

… die Coffee2go-Becher vom Lillestofffestival sind auch im shop online…

…. außerdem das SUSAlabim-Hosen-Schnittmuster SUSAlotte…

… es lohnt sich also mal wieder, gleich morgens mal bei Lillestoff vorbeizuschauen!

2 Kommentare zu “neue Stoffe ab 30.9.2017

  1. Hallo Simone,
    ich denke nicht, er ist schon ganz lange ausverkauft.
    Tut mir leid, liebe Grüße von Susa

  2. Hallo,

    Gibt es noch eine Chance irgendwoher den Stoff ponyliebe zu bekommen?

    Danke und vg, Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert