neue stoffe

… ein schönes vorweihnachtsgeschenk habe ich mir selbst gemacht. heute angekommen im langersehnten plastiksack ;-) ihr wisst schon- aus dänemark…

viele unis, meine bestände sind für die kalenderinnenseiten draufgegangen (naja, nicht komplett- aber eine gewisse fülle brauche ich bekanntlich ;-))… viele neue musterstoffe, ein paar naturleinen als hintergrund für stickereien (ich brauchte ersatz für das ikea-leinen, das leider aus dem programm genommen wurde)… viele meter, viel gewicht und viele euros…

hach, wie schön!

2 Kommentare zu “neue stoffe

  1. hallo meike,
    ich habe diesmal von allem etwas genommen. das mit viscose in leicht und kräftig und das reinleinen in leicht und kräftig.
    sind eigentlich alle ganz gut, die mit viscose sind etwas weicher, das kräftige reinleinen ist ziemlich steif aber perfekt zum besticken und ein guter ersatz für das ikea-leinen. für die meisten sachen würde ich reinleinen vorziehen.
    liebe grüße,
    susa

  2. Hi Susa,
    welches Leinen hast Du genommen? Ich hab mich beim Dänen mal vergriffen, äh, verklickt, und hatte dann das mit Viskose…
    LG
    Meike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert