neue stofflieferung!

endlich sind sie da! zwei neue stoffe nach meinen designs: einer mit einem sammelsurium aus verschiedensten gesichtern, die ich für puppen und greiflinge brauchen will und einer mit matroshkas… ich hoffe, die stoffe, die ich zu den webbändern bestellt habe, sind schneller hier. diesmal hats echt gedauert!

 IMG_3628IMG_3627IMG_3626

und dann kam heute auch noch ein paket aus asien mit diesen schönen leinenstoffen:

IMG_3629

3 Kommentare zu “neue stofflieferung!

  1. @hannah: schau mal unter „kanzashi“ bei google!
    @lieblingstante: ich arbeite dran, aber ich brauche ewig… quäle mich durchs programm ;-) ich muss mir dringend mal ein paar tage „frei“ nehmen und mich ins programm vertiefen- aber wie immer mache ich so viel gleichzeitig…
    liebe grüße,
    susa

  2. Oh Susa,
    die Matrioschka-Katze als Stickdatei!!!!!!!
    Bitte schick sie mir!!!!!

  3. eine extren super und arbeitserleichternde idee… was man sich da strichelei oder stickerei spart ;-) ich hatte sowas mal im handdruck vor…

    bitte bitte: einen tip zum blüten-falten…

    dickes bussi

    p.s. vielleicht kommt morgen schon eine kleine überraschung bei dir an…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert