neue susalabim-lillestoffe!

stoffe_07_15_7

… es geht wieder los! ab samstag gibt’s neue susalabimstoffe bei lillestoff zu kaufen! und zwar gleich fünf! wow! das ist doch immer wieder ein tolles gefühl! lange lange ist alles geheim und die spannung steigt… dann kommen zuerst irgendwann die andrucke, an denen die farben und die gesamtwirkung beurteilt werden kann und wochen später kommen dann die unzähligen rollen mit den vielen vielen metern fertig gedrucktem stoff… der wird dann doubliert, dabei gemessen und dann bekomme ich am nächsten tag ein paket mit meinem stoff! ich bin ja schon bei jedem „normalen“ stoffpaket, das hier ankommt, aufgeregt und gespannt (das kennt ihr sicher auch)- aber wenn es der eigene stoff ist, ist das noch mal was anderes!

… jetzt stelle ich euch meine „neuen“ mal vor: das hier sind „mangagirl“ und „manga“, beide auf hellgraumeliert gedruckt:

stoffe_07_15_3

… „mangagirl“ hat seitlich ein großes bild des mädchens (etwa 50x60cm) und daneben (auf 1m breite) das mangagirl-muster… das große bild passt z.b. auf ein t-shirt oder ein kleid…

… „manga“ ist komplett gemustert und vor allem für uns frauen geeignet und/oder als kombi zu den mangagirls…

stoffe_07_15_6 stoffe_07_15_5 stoffe_07_15_4 stoffe_07_15_12

… das „einhorn“ hat einen ganz schönen graublauen Hintergrund, nicht meliert ;-)

stoffe_07_15_2 stoffe_07_15_9

… „meerjungfrau“ ist auf hellblaumeliert gedruckt (den stoff gibt’s auch als uni bei lillestoff!)

stoffe_07_15_1

… und dann kommt noch der „pirat“, das jungen-pendant zur meerjungfrau, der ist noch unterwegs und wird rechtzeitig zum lillestoff-samstag da sein!

… alle stoffe sind natürlich aus 95 % bio-baumwolle, 5 % elasthan und GOTS-zertifiziert

5 Kommentare zu “neue susalabim-lillestoffe!

  1. @christina @karin @katharina richter: vielen dank für die tollen Komplimente!!!
    @Iris uhde: danke sehr :-) eine neue „Girls and friends“ Serie ist schon in Planung, wahrscheinlich auch mit älteren Mädchen… mal sehen ;-) … und es werden auch noch mehr Stoffe in der Art kommen…

  2. Iris Uhde

    Hallo!
    Die Stoffe sind super super schön!!!!!
    Ich habe gestern das Mangagirl bestellt. Die anderen zwei gehen bei meiner fast 10 J kleinsten nicht mehr.Könnte man das Mangagirl nicht auch als Stickdatei in groß auf T-Shirts machen ? Z.B mit Büchern unterm Arm, mit der lieblings Katze ,beim Robb Skipping(Seilspringen), das Orginal , ….
    Lauter Dinge die 10-12jährige coole noch nicht Teenager gerne machem.
    Viele liebe Grüße und schönen Sonntag Iris Uhde!

  3. Ich sitzte hier vor dem Bildschirm und kann es nicht fassen: diese Stoffe gehören zu den schönsten, die ich in den letzten Jahren gesehen habe. Vor allem die Meerjungfrauen finde ich süß, aber auch der Naturfarbene mit den türkisen Blättern. Einfach wunderschön! Ich mag überhaupt deine „Handschrift“ (da meine ich jetzt auch die Stickereien, die ich sonst von dir kenne) .
    Liebe Grüße von Christina

  4. Wundervoll und ja das muss ein tolles Gefühl sein die eigenen Stoffe in den Händen zu halten. Glückwunsch zu den gelungenen Stöffchen und auch die Verarbeitung ist traumhaft schön. VG Karin

  5. Katharina Richter

    Oh. Mein. Gott. Die sind der Hammer, absolut wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße,
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.