neue taschen gibt es hier!

hallo allerseits! ich habe mal wieder ein paar taschen genäht (unterm dach, bei etwa 60°c, immerhin mit ventilatorkühlung). und fotografiert (vormittags bei etwa 30°c außentemperatur)! jetzt sitze ich im erdgeschoss, wo es erträglich ist und tippe alles ein…

schöner sommer (wenn man nichts zu tun hat ;-))!

morgen ist filips letzter kindergartentag und in zwei wochen gehts in den urlaub. bis dahin werde ich ein bisschen langsam machen (kann ich das?), vermutlich kommt aber noch ein größerer packen illu-wünsche für meine schulbuchprojekte… vielleicht setze ich mich damit in unseren altbaukeller ;-) (wo leider quasi kein platz ist… ihr wisst schon: jäger und sammler…)

tasche 1: 26 x24 cm, riemen: 124 cm lang,  mit schlaufe und knopf zu schließen, 29 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

tasche 2: 33 x25 cm, riemen: 122 cm lang, mit schlaufe und knopf zu schließen, 29 euro (plus porto)

>>> VERKAUFT

tasche 3: 33 x25 cm, riemen: 123 cm lang, mit schlaufe und knopf zu schließen, 29 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

tasche 4: 33 x25 cm, riemen: 124 cm lang, mit schlaufe und knopf zu schließen, 29 euro (plus porto)

0 Kommentare zu “neue taschen gibt es hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert