neue taschen im shop!

… lange ists her, dass ich taschen für den shop genäht habe… jetzt ist es wieder so weit, eine kleine „sonderedition“ mit dreidimensionalen tierfigürchen ist entstanden!

Foto 2 (32)

… gerade in den shop geräumt, wenn weg, dann weg ;-)

1 Kommentar zu “neue taschen im shop!

  1. Hallo Susa,
    du warst ja super fleißig!! deine Taschen sind echt wunderschön gewurden!!
    die Sterntalertasche finde ich auch am hübschesten!! das Mädchen ist halt typisch für deinen Stiel und immer wieder aufs Neue bezaubernd….mit was fütterst du die Taschen ab?
    Freue mich rießig das deine Sticki bald wieder fitt ist und bin gespannt auf Neues für uns!!!!!!!!
    deine angebliche Nähmaschinenreparatur war wohl eine absolute Frechheit!!, schade das Lutz sie nicht rep.kann, wo er doch so goldene Hände hat ……wenigstens gabs Geld zurück…
    einen schönen Abend und herzliche Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.