neue taschen im shop!

wow! ihr werdets nicht für möglich halten, ich habe es doch tatsächlich mal wieder geschafft, neue sachen im shop einzustellen!

erstmal gibt es neue lieblingstaschen! zum teil sogar mit den neuen bugs&friends-stickereien!

hier: https://www.susalabim.de/shop/taschenrucksaeckelieblingstaschen-c-1_2.html

2 Kommentare zu “neue taschen im shop!

  1. @eni: danke sehr!!! ich bin von deinen rock-schönheiten auch immer ganz begeistert… aber irgendwie bin ich kein rockträger (warum eigentlich nicht?). der heutige grüne rock ist ganz besonders wunderschön!
    dir auch einen gemütlichen abend,
    susa

  2. oh my goodness…sind die schön!!!
    wenn ich grad nicht so knapp bei kasse wäre…*hachz*…
    grossartig…wirklich grossartig!!!
    auch deine armbänder finde ich ja grandios!!!

    hab einen wundertollen abend!

    liebgruss
    eni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert