Neue Vorbestellung ab 18.2.2019

In der aktuellen Vorbestellung gibt es wieder ein paar tolle Stoffe von mir!

„Wunderwald“ wird auf Melangejersey gedruckt (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan)! Ich liebe die Farben und dass ich melange als Untergrund sehr mag habt ihr ja sicher im Laufe der Jahre auch schon mitbekommen ;-) Eigentlich hat damit die Erfolgsgeschichte angefangen… erinnert ihr euch noch an die „Superhelden“, die „Mücken“ oder an „Sterntaler“? Da kamen noch einige… Jetzt also wieder ein neues Design mit dem verwunschenen Wald und einem meiner Lieblingsthemen: Kinder und ihre tierischen Freunde:


Der „Einhorntraum“ wurde immer wieder gewünscht, also kommt auch dieser Stoff zurück! Ebenfalls auf Jersey (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan):

„Dschungel“ kommt in einer neuen Version auf einem blaugrün melierten Untergrund. Die erste Version war auf graumeliert, aber ich muss sagen, mir gefällt die neue Farbstimmung noch etwas besser:


Alle Stoffe sind jetzt für 3 Wochen (von den Händlerkunden) bei Lillestoff vorbestellbar und danach werden sie dann ganz bald ausgeliefert!

0 Kommentare zu “Neue Vorbestellung ab 18.2.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert