neue Vorbestellung ab 23.4.2018

Ab heute gibt es wieder ein neues LilleLOOK mit den neuesten Designs. Die Stoffe können ab sofort von den Händlern vorbestellt werden und in etwa 14 Wochen sind sie dann für alle zu haben.

Wir haben diesmal zwei Neuauflagen für euch, weil ihr so oft nach diesen Designs gefragt habt.

“Tivoli”, der beliebte Melange Jersey mit den Tragemamas (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan, GOTS zertifiziert):

“Sommerträume” kommt auch noch mal zurück! (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan, GOTS zertifiziert):

Und natürlich gibt es auch wieder ein neues Design! “Libellen” auf Modal! Darauf freue ich mich auch schon, ich liebe Modal so sehr. Dieser Stoff trägt sich so angenehm, als Kleid, als Shirt oder als Susalotte-Hose! (95% Modal, 5% Elasthan)

Die Stoffe können im Lillestoff-Händlershop bis zum 14.5.2018, 12 Uhr, vorbestellt werden!

Liebe Endkunden, sagt doch eurem Lieblingsstoffhändler Bescheid, welche Stoffe ihr unbedingt haben wollt! So erleichtert ihr die Planung und jeder bekommt dann auch so viel Stoff, wie er gerne hätte ;-)

2 Kommentare zu “neue Vorbestellung ab 23.4.2018

  1. Hallo Annette,
    der Stoff ist schon lange ausverkauft, tut mir leid!
    Liebe Grüße von Susa

  2. Annette Ohmer

    Hallo, ich interessiere mich für den Bio Modalstoff Jersy Libelle . Meine Frage :” was kostet dieser pro Meter und was kostet der Versand “?
    Über eine Rückantwort würde ich mich freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Annette Ohmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert