neue Vorbestellungen ab 12.3.2018

Seit heute ist wieder ein neues LilleLOOK online! Die Händlerkunden haben jetzt wieder 3 Wochen Zeit, die allerneuesten Lillestoffe vorzubestellen, die dann in etwa 14 Wochen geliefert werden…

Von mir gibt es den coolen Melangejersey “Skateviecher” (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan… natürlich GOTS zertifiziert):

… eine Figur ist etwa 11 cm hoch:

Dann gibt es “Ich mal mir meine Welt” (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan… natürlich GOTS zertifiziert):

Und außerdem “Wellentraum” (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan… natürlich ebenfalls GOTS zertifiziert):

… die Vorbestellungsrunde läuft bis zum 3.4.2018, 12 Uhr!

0 Kommentare zu “neue Vorbestellungen ab 12.3.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert