neue Vorbestellungen ab 4.6.2018

WERBUNG

Heute ist wieder LilleLOOK-Montag, das heißt: ein neues Lookbook für die neuen Vorbestellungen ist online. Ich habe mir wieder was Neues für euch ausgedacht, und diesmal geht es nicht nur um Stoffe!

Aber der Reihe nach: „Zsazsa to go“… diese Idee wird euch in Zukunft noch öfter begegnen. Ein Summersweat in Patchworkoptik! Daraus könnt ihr ganz schnell den Mantel Zsazsa nähen, wenn ihr euch bisher nicht zum Patchen aufraffen konntet ;-) Die Overlocknähte sind aufgedruckt und die passenden Kombistoffe zum Hauptstoff ebenfalls… Wir haben das Design schon auf der funkelnagelneuen Druckmaschine in Langenhagen (bei Hannover) gedruckt und es sieht genauso aus, wie ich mir das vorgestellt hatte! Noch eine Neuheit: im LilleLOOK findet ihr ab sofort auch genähte Beispiele der neuen Designs! Durch die neue Maschine geht jetzt alles NOCH schneller!

„Monsterstarke Freunde Kombi (Zsazsa to go)“, Summersweat (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan):


Der eigentliche Hauptstoff  „Monsterstarke Freunde“, Jersey (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan):

„Unterwasserliebe“, Jersey (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan)… dieser Stoff ist eigentlich exklusiv für Güven, der sich schon vor längerer Zeit dieses Motiv gewünscht hat… aber er gibt euch gerne etwas davon ab ;-)


„Unterwasserringel“, Jersey (95% Bio Baumwolle, 5% Elasthan), ein passender Kombistoff, der aber auch prima alleine verarbeitet werden kann:


Und zu guter Letzt: die nicht-stoffige Neuheit! Das „monsterstarke Kindergartenfreundebuch“! Mit den Motiven der beiden monsterstarken Stoffe! Ein tolles Erinnerungsbuch mit viel Platz zum Eintragen, Malen und Ankreuzen. Mit unterschiedlichen Seiten für kleinere und größere Kindergartenkinder. Ich stelle euch das Buch noch mal in einem extra Beitrag vor! Ich bin sehr aufgeregt, mein erstes Buch im Eigenverlag!


0 Kommentare zu “neue Vorbestellungen ab 4.6.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert