neue Vorbestellungen ab 6.8.2018

WERBUNG

Hallo allerseits! Seit Montag ist hier der Alltag eingekehrt, die Schule hat wieder begonnen und es ist Zeit, mal wieder intensiver zu arbeiten! Die letzten 6 Wochen war es ziemlich ruhig… zuerst waren wir ja auf Korsika und in Südfrankreich und hatten einen wunderschönen Urlaub und die letzten 3 Wochen liefen die Uhren auf Siesta… das Wetter, ihr kennt das ;-)

Noch ist es heiß in meinem Atelier unterm Dach, aber die Meteorologen versprechen Besserung…

Genug vom Wetter, jetzt kann ich euch schon mal erste “Geheimnisse” aus dem neuen Lillemagazin verraten, das am 7. September erscheint! Es gibt nämlich wieder eine Stoffkollektion und das hier sind meine Designs, die ich fürs Lillemagazin No.2 entworfen habe:

“Große Frauen”: eine ganz neue Qualität bei Lillestoff! Ein Kuscheljacquard aus 100% Bio-Baumwolle! Die Köpfe sind riesig, ich zeige euch den Stoff noch mal extra, denn er ist wirklich der Knaller!


“Sternenglitzer”: Golddruck auf Jeansjersey


“Pünktchenlinien”: auf Jersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)

“Pünktchenverlauf”: Summersweat (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan), ein sehr großer Rapport, den ich euch auch noch mal im Detail zeigen muss…

Hier ist schon mal ein Eindruck der Mustergrößen:

Die Stoffe sind aktuell im Händlershop vorbestellbar und Anfang September lieferbar. Das komplette LilleLOOK mit allen Designs aus der Zeitschrift könnt ihr hier anschauen! 

 

 

0 Kommentare zu “neue Vorbestellungen ab 6.8.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert