neue Vorbestellungen ab 7.1.2019

Werbung

So, ihr Lieben… der erste Arbeitstag und gleich ein neues lilleLOOK! Die Händler haben jetzt wieder 3 Wochen Zeit, die neuen Designs vorzubestellen. Die Vorbestellungsrunde läuft bis 28.1., 12:00Uhr.

Von mir gibt es diesmal die folgenden Stoffe:

„Wunderblume“: … in neuen Farben, auf Jersey (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)… und super kombinierbar mit einem neuen Zsazsa-Patch-Design…


„Zsazsa-Patch Wunderblumen“: Summersweat (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan)

„Wikingerleben“: ein SUSAlabim-Klassiker, den ihr euch immer wieder gewünscht habt… diesmal in neuen Farben! Die Wikinger werden auf graumeliertem Jersey gedruckt (95% Bio-Baumwolle, 5% Elasthan) und aus dem gelb habe ich mal einen Karamellton gemacht…

„Seerose“: mal wieder ein Modal für tolle Kleider und Shirts! Das Design wird quer gedruckt (in der Galerie seht ihr ein Bild, auf dem man die Maße sieht) und so ist man etwas flexibler wenn man z.B. ein Maxikleid nähen möchte…

Die Vorbestellung läuft bis zum 28.1.2019, sagt doch euren Stoffhändlern Bescheid, welche Stoffe ihr gerne haben möchtet! Die Stoffe werden Ende Februar geliefert (außer „Seerose“, der wird durchgefärbt und kommt deshalb später), dann bekommt ihr sie natürlich auch bei mir im shop!

0 Kommentare zu “neue Vorbestellungen ab 7.1.2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert