neuer schmuck!

mal wieder was neues… ringe, broschen, haarspangen. und endlich war auch mal wieder wetter zum fotografieren!

img_3958img_3959img_3962img_3961img_3960

die ringe: 17mm, etwas verstellbar. das bild auf holz hat einen durchmesser von 15mm und eine höhe von 4mm. preis: je 12euro (plus porto)

>>> ring nr.1, nr.2 und nr.4 ist VERKAUFT

img_3957

die haarspangen: bildgröße: 15mm, 4mm hoch. preis: je 8euro (plus porto)

img_3967img_3966img_3964

die broschen: 15x30mm, 6mm dick. preis: je 12euro (plus porto)

>>> brosche nr.2 ist VERKAUFT

2 Kommentare zu “neuer schmuck!

  1. @silke: es sind noch die ringe 1,3 und 5 da!
    ich habe den schmuck mal wieder rausgelegt und werde mal wieder einen aktuellen beitrag schreiben- und eigentlich habe ich auch seit monaten schon vor, mal wieder neuen schmuck zu machen…
    danke fürs erinnern!
    liebe grüße,
    susa

  2. sind noch ringe da … oh bitte sag welchen ich noch haben kann !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert