neuer versuch…

ich habe einen neuen screen belichtet, diesmal einen „hi-mesh“, also ein feineres sieb. eigentlich ist es für papier, beim googeln habe ich aber rausgefunden, dass es auch für stoffdruck geeignet ist. das grobere ist wohl eher für t-shirt-druck. muss ich mal ausprobieren…

jedenfalls hat es dann heute mit den drucken funktioniert! das hi-mesh hat auch eine folie, unter die die farbe kommt und so konnte ich mit dem „stempel“ drucken. ich muss den hi-mesh aber auch mal mit dem rakel ausprobieren, das stelle ich mir fast noch einfacher vor. ich denke, da hat man etwas mehr kontrolle über die farbe…

ansonsten habe ich gezeichnet, alles andere geht nur in kleinen schritten voran. hoffentlich kriege ich wenigstens morgen die krabbeldecke fertig!

6 Kommentare zu “neuer versuch…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.