neues für den weihnachtsbaum…

heute nachmittag wollte filip mal wieder basteln und so kam ich doch noch dazu, etwas kreativ zu sein… ansonsten zeichne ich schulbuchseite um schulbuchseite…

ich weiß noch nicht, was mit diesen damen passiert… in den shop? oder in meinen baum? oder teilen wir? ;-)

… dann gab es noch ein paar anhängerchen mit kleinen zapfen und ein bisschen tüddelütütü…

… und ein paar von diesen damen zum aufhängen…

… und von filip wird das alles hier unseren baum zieren:

das hier ist der nikolaus: ich frage mich, was das wohl für ein nikolaus war, der im kindergarten einen korb mit geschenken auf den tisch gestellt hat. angeblich hat er nur brummig „frohe weihnachten“ gesagt und ist wieder gegangen… ein so unhöflicher nikolaus sieht ja vielleicht so aus…

… und die hier hat er heute auch noch gefädelt:

0 Kommentare zu “neues für den weihnachtsbaum…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.