neues für groß und klein

ich hatte heute den ganzen tag zum nähen! (das wird sich vermutlich ab nächster woche ändern, ich bin zu mit zeichenaufträgen bis ende august… 2 arbeitshefte und zwei lektüren, das wird hart!). so konnte ich meine neuesten ebay-schätzchen “testen”, schön, finde ich!

hier ist ein kinderröckchen mit wickeleffekt, weichfallender bw-jeansstoff und retrokinderstoff. etwa größe 104, länge: 30cm, bundweite (ungedehnt) 54cm. preis: 24euro (plus porto)

img_5549

eine hose aus echtem 70er stoff (baumwolle)! sehr cool! etwa größe 104/110, länge: 60cm, bundweite (ungedehnt): 48cm, preis: 24euro (plus porto)

 img_5540

jetzt was für die “großen” ;-) eine schürze! sehr praktisch! und schön! länge: 28cm, breite: 37cm, preis: 22euro (plus porto) >>> VERKAUFT

img_5542

mal wieder ein rock ;-) etwa größe 36, länge: 49cm, bundweite: 70cm, hüftig zu tragen… preis: 38euro (plus porto)

img_5548

und gleich noch einer: ein wickelrock mit riegel zum knöpfen. dünner, weichfallender cord und cooler vintagestoff… auch noch im herbst zu tragen ;-) etwa größe 36, länge: 48cm, bundweite: 74cm, preis: 44euro (plus porto) 

img_5544

0 Kommentare zu “neues für groß und klein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert