neues für mich ;-)

mein holz-notebook hat eine neue tasche bekommen…

IMG_8220

ich habe mir zwei schöne broschen geschenkt, sie kamen aus spanien zu mir von hier. es gibt noch viele andere motive und ich glaube, da werden noch mehr ihren weg zu mir finden ;-) ich würde zu gerne wissen, wie die die bilder da drauf gekriegt haben… sieht aus, wie ausgedruckt- aber worauf? ist irgendwie gummiartig…

IMG_8206IMG_8213

und zu guter letzt kam noch ein päckchen mit neuen stoffen zu mir. ich habe in den letzten wochen so viel eigenen stoff verarbeitet dass ich jetzt dringende gelüste auf „fremde“ stoffe hatte. da werden noch ein paar päckchen ankommen in den nächsten tagen/wochen… ich freu mich schon! irgendwie bin ich nach weihnachten immer besonders in bestell-laune… au weia!

IMG_8208

2 Kommentare zu “neues für mich ;-)

  1. …. da kann ich mich meiner vorschreiberin nur anschließen! sie ist wunderschön! und die broschen auch… ich habe gleich mal auf der seite gestöbert! sehr schön!
    susa, noch etwas geduld, bald gibt es post. die zeit und muße fehlen gerade…..
    liebe grüße, birte

  2. liebe susa,

    du weißt, wenn ich reich wäre, würde ich noch viel mehr bei dir kaufen ;)… … aber für diese notebook- tasche würde ich soger ´ne bank überfallen und anschließend ohne reue einsitzen!!!! natürlich mit meinen gedanken ganz bei dir und der tasche. leider hab´ich gar kein notebook, wenn ich auch sehr gerne ein hölzernes hätte…

    liebste grüße aus ffm und noch ein frohes neues jahr :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.