neues im shop!

… ich habe meine shops weiter befüllt mit ganz viel schönem weihnachtskram zum behalten oder verschenken…

… krippen in der tasse…

… schutzengel…

… zusatzfiguren zu maria und josef (davon habe ich noch mehr in arbeit)

… und ein paar anhänger…

… funkelnagelneue meerjungfrauen…

… auch als klemmerle…

… und auch noch ein paar stoffbriefumschläge als geschenkverpackung für geld, gutscheine oder andere flache überraschungen…

… alles hier: https://www.susalabim.de/shop/products_new.html

… und hier: http://de.dawanda.com/shop/SUSAlabim

1 Kommentar zu “neues im shop!

  1. …Deine neuen Kreationen sind wieder sooo wunderschön, ich bin total begeistert :o)
    Liebe Grüße Christiane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert