neues im shop!

IMG_6671

… ich habe es endlich geschafft, meine werke der letzten wochen zu fotografieren und in den shop zu räumen…

IMG_6690

… ne menge krabbelgetier, zum teil in echt großen schaukästen!

IMG_6689

… verschiedenste geschöpfe, leuchtend oder blass…

IMG_6670

… weltenbummlerkäferchen…

IMG_6667

… ganze familien…

IMG_6660

… und kleine flatterhelden…

IMG_6649

… alles hier: https://www.susalabim.de/shop/bildermitfiguren-c-28_33.html

3 Kommentare zu “neues im shop!

  1. @maike: danke sehr :-) deine viecher machen sich heute auf den weg zu dir!
    @ineS: solche käferlein vermehren sich ja recht schnell… da wird also auch wieder nachschub kommen ;-)

  2. Hallo Susa,
    deine Fliegenviecher sind allesamt unglaublich niedlich! Und mittlerweile kann ich drei dieser Viecher mein eigen nennen, danke!
    LG, Maike

  3. *möööp* Sooooooooooo schön. Und ich war mal wieder zu spät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert