neues krabbelviechzeug gefangen

IMG_6550

… ich habe mal wieder ein paar neue insekten erforscht erfunden… diesmal gibt es sogar ein paar schaukästen mit entwicklungsstadien ;-)

IMG_6540

… es gibt schon merkwürdige viecher in der natur…

IMG_6542

… mit fiesem fusselpelz… mit schuppen…

IMG_6545

… und aus dem ei geschlüpft…

IMG_6548

… diese und noch viel mehr gibts jetzt im shop: https://www.susalabim.de/shop/bildermitfiguren-c-28_33.html

1 Kommentar zu “neues krabbelviechzeug gefangen

  1. Wie cool ist das denn! Aber ganz schön gemein von Dir ;-) Jetzt steht auf alle Fälle noch mindestens ein Kasten mit Entwicklungsstadium auf meiner Unbedingthabenwillliste. Und ich sitze hier sabbernd vor dem Rechner!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Ibu aka Wiesenraute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert