neues vom fußboden…

… ich arbeite ja weitestgehend auf dem fußboden… da habe ich die letzten tage einen riesenstapel quadrate aus retrostoffen zugeschnitten… sollen mal decken werden…

… gestern war ich mittendrin kurz von einer neuen idee abgelenkt und habe aus den resten das hier gemacht:

… mehr dazu später, die ersten teile sind schon fertig (oh wunder!) und warten auf ihren fototermin…

… derweil zeige ich euch mal einen ausblick aus meinem „montags-und-mittwochs-nachmittags-arbeitszimmer“ (mein altes kinderzimmer bei meinen eltern)… den ausblick gab es damals so noch nicht, weil es noch kein dachfenster gab ;-) aber die burg, in der herr lafer kocht, steht schon ziemlich lange… (war aber zu meinen kinderzeiten eine ruine)…

… ein schönes licht war das gestern wieder!

2 Kommentare zu “neues vom fußboden…

  1. auf meinem Fußboden sieht es gerade ähnlich aus, da ich für spannend erwarteten Nachwuchs einen Kinderzimmerteppich nähen möchte (Bioplüsch und farbige Baumwolle)..schön das dabei die Sonne so warm ins Zimmer strahlt..und man die klirrende Kälte nicht spürt….fehlt nur noch ein leckerer Kuchen….aber nicht aus Pappe wie deine und Filips Atrappe….(.doch bald ist ja 39+…….lecker lecker…)
    Habe ewig keine Hägelnadel mehr in der Hand gehabt, aber die Sternchen sehen toll aus, bin gespannt auf das Ergebnis, einen schönen Tag und liebe Grüße, Antje

  2. da bin ich ja mal gespannt – was das alles wird….. der fussboden wird bei mir auch immer mal wieder genutzt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.