neues vom fußboden…

… ich arbeite ja weitestgehend auf dem fußboden… da habe ich die letzten tage einen riesenstapel quadrate aus retrostoffen zugeschnitten… sollen mal decken werden…

… gestern war ich mittendrin kurz von einer neuen idee abgelenkt und habe aus den resten das hier gemacht:

… mehr dazu später, die ersten teile sind schon fertig (oh wunder!) und warten auf ihren fototermin…

… derweil zeige ich euch mal einen ausblick aus meinem „montags-und-mittwochs-nachmittags-arbeitszimmer“ (mein altes kinderzimmer bei meinen eltern)… den ausblick gab es damals so noch nicht, weil es noch kein dachfenster gab ;-) aber die burg, in der herr lafer kocht, steht schon ziemlich lange… (war aber zu meinen kinderzeiten eine ruine)…

… ein schönes licht war das gestern wieder!

2 Kommentare zu “neues vom fußboden…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.