neues von heute und für morgen…

… ein paar miniminibilder bringe ich  morgen mit zum schnickschnackshopping…

… ein bisschen kitsch auch ;-)

… heute habe ich mir etwas lesestoff gekauft… und mich gefreut, dass mein armband bei den geschenketipps dabei ist…

… hach ja, und dann waren wir heute auch noch im stadion, kurzzeitig bei sonne…

… aber saukalt!!! egal, gewonnen!

1 Kommentar zu “neues von heute und für morgen…

  1. Hallo Susa, solch eiskalte rote Nasen hatten wir gestern auch. Die bunten noch voll mit Laub bedeckten Herbstbäume sind voll eingeschneit, die Kinder tollten im Schnee und bauten sogar den ersten Schneemann.
    Der morgentliche Blick aus dem Fenster ließ einen fragen, wie lange man eigentlich geschlafen hat, da alles plötzlich eingeschneit und das Schneegestöber den gesamten Tag anhielt. Ein eigenartiges Gefühl, aber alle Wege und Straßen sahen gleich in ihrem weißen Kleid so sauber aus……
    Deine kleinen Bildchen sind sehr schön gewurden, ich wünsche dir viel Erfolg beim heutigen schnickschnack-shopping und viele staunende und begeisternde Käufer, für uns ist es leider zu weit weg…..
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Antje

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.