noch 3 mal schlafen!

dann gibt es „rotmützchen oder wolf“ als stickdatei! natürlich bei sonja von kunterbuntdesign, die meine illus wieder toll umgesetzt hat! die zusammenarbeit macht so viel spaß und ich hoffe, dass man das den dateien auch ansieht…

4 Kommentare zu “noch 3 mal schlafen!

  1. kasia urbanska

    nur noch einmal schlafen, ich freue mich unheimlich auf die stickdatei!
    liebe grüße,
    kasia

  2. Die Stickdatei ist mal wieder superoberknuffig!
    Rotkaeppchen ist schon immer eins meiner liebsten Märchen ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

  3. Susa ihr Rotkaeppchen ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wieser so bezaubernd !!!!!!!!!!!
    Ich freue mich schon rießig und hoffe der Wolf will mich nicht fressen…….
    Schade das dein Flohmarkt so schnell geräumt war….
    Liebe Grüße Antje

  4. Hallo liebe Susa :-)

    ohhh wie schön :-) Rotkaeppchen zum selbermachen :-)
    ich hoffe aber du denkst auch an deine stickmaschinenlosen Fans und verwöhnst uns weiterhin mit fertigem Rotkaeppchenschnickeldi

    LG Anke

    PS: ich kann deine Flohmarktseite übrigens nicht aufrufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.