noch 3 mal schlafen…

dann ist es soweit! meine neue stickdatei „wild west“ gibts ab donnerstagabend dei kunterbuntdesign! ich freu mich!

und das beste: die stickserie passt wunderbar zum webband, das endlich wieder erhältlich ist ;-)

4 Kommentare zu “noch 3 mal schlafen…

  1. Wenn ich dort gewesen wäre, hätte ich bei Dir eingekauft und das Museum sausen lassen.
    Lieben Gruß!

  2. Liebe Susa,
    dein Stand sah aber wie immer superniedlich aus. Der nächste Eintagsladen wäre übrigens Anfang November, ;-).
    Lieber Gruß, Antje

  3. Yippie Yeah!!!!!

    glg anke

  4. Hach, ’ne Stickmaschine müsste man haben…
    Die Motive sind mal wieder richtig toll.
    Viele Grüße,
    Simone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert