noch ein bisschen mehr teaser…

tja, was könnte das wohl sein?

;-)

6 Kommentare zu “noch ein bisschen mehr teaser…

  1. hoffentlich eine neue stickdatei von dir…meine freude wäre riesengroß.

  2. hallo, ihr lieben!
    jetzt muss ich doch mal was dazu schreiben, bevor hier die gerüchteküche überkocht :-)!
    von einer hochzeit hier im haus weiß ich nichts. filip ist der einzige, der drüber spricht… weil er ja pippi langstrumpf heißen will, wenn wir mal heiraten ;-) http://www.filip-diemer.de/archives/3969
    zum valentinstag könnte es knapp werden, aber die richtige antwort war schon dabei in einem der teaser-kommentare…
    morgen gibts die auflösung…
    liebe grüße,
    susa

  3. Hallo liebe Susa,

    mir gefällt die Idee mit der Hochzeit, dann müsste sich die Katze nur in Filip verwandeln ;-)
    Hochzeitseinladungen zu Valentin :-)

    Ganz lieben Gruß
    Anke

    PS: will mich schon die ganze Zeit bei dir melden…kommt noch :-)

  4. Vielleicht kleine Stoffbilder zum Valentinstag?

  5. Steht vielleicht eine Hochzeit bevor?

  6. Werden das vielleicht Valentingstagskarten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert