… noch ein elfen-teaser

hier ist schonmal ein bild der nächsten taschenklappe, vielleicht schaffe ich die tasche dazu morgen…

es ist auf jeden fall elfe nummer drei aus meiner neuen stickdatei, die es ab 23.2. bei kunterbuntdesign geben wird. ich freu mich so, sonja hat meine bilder wieder so toll umgesetzt!

 

4 Kommentare zu “… noch ein elfen-teaser

  1. Teuto Elfen

    Die ist ganz zabuerhaft deine Elfe und ich liebe solch Apfelkuchen, schöne 12v12. Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Herzliche Grüße aus dem Teuto…
    Michaela

  2. … da kann man ja den 23. kaum abwarten :-)))

    liebe Sonntagsgrüsse sendet
    Heike

  3. es ist ja selbst am Wochenende spannend in deinem Block!!!!!!!
    die margeritenfee sieht toll aus!!………………da warn es auch schon drei…………….
    nochmals lieben Gruß

  4. Soo schön.. die muss ich unbedingt haben. :)
    Lg Mathilda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert