noch ein mal schlafen!!!

 

kaefer_2

… dann ist premiere! SUSAlabim bei lillestoff!!! ich freue mich so!

kaefer_1

… es gibt gleich zwei stoffe mit susalabim-design!

… „käferliebe“: aus dem habe ich mir gleich ein kleid genäht… dabei hatte ich beim entwerfen gar nicht gedacht, dass der auch erwachsenentauglich ist ;-) die farben sind superschön geworden, noch schöner als sie im pantonefächer aussehen…

kaefer_9

… „käfermenschen“ ist schön bunt und der knaller ist: auf 1/3 der stoffbreite sind große käfer und auf 2/3 die kleinen… so kann man z.b. das vorderteil eines pullis mit dem großgemusterten stoff und den rest kleingemustert machen… und die reste reichen dann auch noch für applikationen ;-)

kaefer_6 kaefer_4

… natürlich, wie immer bei lillestoff, sind die stoffe aus 95 % bio-baumwolle und 5 % elasthan und GOTS-zertifiziert

kaefer_5

… als der stoff anfang der woche bei mir ankam hatte ich tatsächlich ein tränchen im auge… ein komisches gefühl, dass ihr jetzt überall meine stoffe kaufen könnt! ich bin so gespannt, was ihr draus näht!

kaefer_3

… ich muss noch ein bisschen das jerseynähen üben… sobald ich kein bündchen an den saum nähen kann, bin ich aufgeschmissen und nicht zufrieden mit dem, was ich mache…

… aber man kann die stoffe ja auch auf ein vlies bügeln und, wenn er sich dadurch nicht mehr dehnt, ganz normal mit webware zusammen verarbeiten…

kaefer_8

… ab morgen gibt es „käferliebe“ und „käfermenschen“ bei lillestoff im onlineshop

kaefer_7

… und ganz bald gibts dann auch die passende stickdatei zu den „käfermenschen“… es kann also rundum krabbelig werden ;-)

 

7 Kommentare zu “noch ein mal schlafen!!!

  1. O.Mimi-sign

    die sind ja sowas von cool.
    Ich bin ja ein großer Fan deiner Stickdateien.
    Die Käfer auf den Stoffen sind wieder ganz liebevoll gezeichnet und die Farben sind genial.
    Ich kann gar nicht erwarten bis die Stoffe im Verkauf sind.
    GLG
    Jutta

  2. ohhhhh wie genial ich gebe ja zu, dass ich momentan eher monochrom unterwegs bin beim Stoffkauf aber deinen Stoff den MUSS ich haben… ich gratuliere Dir und ganz ganz großes Kompliment..der ist wunderschön… glg emma

  3. Liebe Susa, das Petrol dazu ist der absolute Hammer!
    Ich sitz schon seit 7.45 vorm Rechner!
    Da kommt aber nix bei Lillestoff… Ich bin schon ganz wuschig ;)
    Toll sieht der nämlich aus.
    Alles Liebe
    Märthe

  4. Wir sind soo angetan, ich habe mir immer gewünscht, dass deine Krabbler mal auf einem Stoff erscheinen, ich hoffe, dass ich morgen ein Stück vom Kuchen abbekomme, mein Mann ist Mückenforscher und liebt solch skurrile Gestalten sehr und er hat im Februar Geburtstag, ein Biologenpulli daraus wäre der Renner! (wohl auch für die Kollegen…) DANKESCHÖN!!!

  5. DreiPunkteWerk

    Das ist bestimmt ein Meilenstein!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinen herrlichen, ausgefallenen und susalabimigen Stoffen!!!
    LG,
    Kathrin

  6. Hallo liebe Suse,
    wow, Deine Stoffe sind der Hammer! So eine große Krabelei :) wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Anita

  7. wie COOL, das ist ja toll
    Ich gratuliere Dir ganz doll zu Deinem neuen „Produkt“ !
    Das Kleid sieht toll aus und die Farben sind wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Nane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.