noch ein monat…

… dann ist weihnachten! da muss man doch allmählich mal anfangen… unsere krippe wohnt dieses jahr in der alten schublade vom sperrmüll (die mein papa so schön aufgearbeitet hat)… ich hab nur noch keine krippe ;-) da muss ich wohl mal an die nähmaschine…

und der zweig sieht aus, als bräuchte er auch noch ein paar klemmerle…

der (dieses jahr gekaufte) adventskranz ist auch noch ganz nackt… aber ich hab schon eine idee… ein paar tage hab ich ja noch zeit ;-)

4 Kommentare zu “noch ein monat…

  1. Habe die Baumelinchen gestickt und finde sie einfach zauberhaft !!!
    Hier der Link http://buntine.blogspot.com/2011/11/einfach-nur-niedlich.html
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    ♥BunTine

  2. wow liebe susa,

    der ist schon ganz schön verrückt! aber genau das mag ich so an deinem blog! den habe ich erst vor kurzem gefunden weil ich deine stickdateien soooooooooooo toll finde und fast alle gekauft habe. die die noch fehlen lege ich mir auch noch zu ;-))

    liebe grüße dein fan kerstin

  3. Hallo Susa,
    nun ist es soweit und das 1. Lichtlein wird gezündet.
    Wir werden heute unseren Advebtskranz binden und wünschen euch einen schönen 1. Advent !!!!!!!!!!
    herzliche Grüße, Antje

  4. Hallo Susa,
    hier ist es ganz ähnlich. Aber zum Glück strahlt mich am PC eine zauberhafte Kerze an. Vielen lieben Dank dafür und auch die Karten werden wohl das Haus nicht verlassen.

    Ganz liebe Grüße
    Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.