noch ein paar broschen

gestern abend habe ich noch ein paar broschen fertig gemacht. passend zum wetter mit wolke und regentropfen…

sie sind wieder alle handbemalt, dünn mit watte gefüllt und mit broschennadel auf der rückseite…

reihe 8: preis: je 9,90 euro (plus porto) >>> nr. 1, nr. 3 und nr. 4 ist VERKAUFT

… und dann habe ich es endlich gestern mal geschafft, das hier zu tun:

ich habe vor jahren schon mal porzellan bemalt und habe in letzter zeit einiges an material gesammelt (ihr wisst schon: vorratshaltung ;-)). die mädchenmotive fand ich perfekt für die rosenteller und los gings… die farbe soll zwar spülmaschinenfest sein, aber ich sehe die teller eher als wandbilder… to be continued…

6 Kommentare zu “noch ein paar broschen

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.