noch ein paar krippen

fast die letzten- 2 allerletzte sind noch in arbeit, dann höre ich auf für dieses jahr… ich muss mal zählen, ich hab gar keinen überblick, wie viele figuren ich in den letzten wochen genäht habe… es hat spaß gemacht, aber ich habe das gefühl, jetzt reicht es erst mal wieder… im nächsten jahr gehts weiter!

diese hier ist schon wieder VERKAUFT:

große krippengesellschaft, preis: 68 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA verkauft

stehende heilige familie nr.1, preis: 19,50 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

stehende heilige familie nr.2, preis: 19,50 euro (plus porto) >>> VERKAUFT

stehende heilige familie nr.3, preis: 19,50 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

heilige familie zum pieksen nr.1, preis: 19,50 euro (plus porto) >>> bei DAWANDA

heilige familie zum pieksen nr.2, preis: 19,50 euro (plus porto)

0 Kommentare zu “noch ein paar krippen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.