noch ein paar schlafmützenbeispiele

ich habe heute einen neuen taschenschnitt ausgetüftelt. schön groß, denn jetzt kann man ja schon wieder dran denken, sachen draußen mitzuschleppen… ins schwimmbad, zum piknick, vom markt…

… die beiden taschen gibt es schon im shop, hier: https://www.susalabim.de/shop/taschenrucksaeckelieblingstaschen-c-1_2.html

… hier ist noch mal der schlafanzug (schön verknittert, weil gerne getragen):

… und einen neuen pulli habe ich auch noch genäht für den kleinen katzenfreund:

… der kleeblattstoff ist von hamburgerliebe, die stickdatei ist von mir und die gibts ab 23.3. bei kunterbuntdesign ;-)

0 Kommentare zu “noch ein paar schlafmützenbeispiele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.