noch ein stickdatei-teaser

und? habt ihr jetzt ne idee?

5 Kommentare zu “noch ein stickdatei-teaser

  1. Oh, wieder eine Rätzelecke.
    Ja, an Mittelalter dachte ich auch schon, aber auf dem Kopf bahnt sich da auch was an….ist Susa vielleicht ihre Krohne zu Kopf gestiegen!!!!!!!!!!….????
    Leicht machst du es uns nicht Susa,…bitte bitte…. noch eine Ecke!!??
    Dachte schon es wird ein Stickbild passend zu deinem neuen 7 Zwerge Band, aber das sieht nicht so aus.
    Hatte ja auch als 1. ohne deine erste Rätzelecke an Indianer und….gedacht (Webband), aber das Weibliche ist ja nicht zu übersehen.
    Liebe Grüße aus Dresden, Antje

  2. …oder doch der Vanille-Schoko-Kuss mit weißer Glasur im Erdbeerbett? (Das Topping wurde schon abgeschleckt)

  3. na jedenfalls tippe ich auf Mittelalter, Rittersleut‘-Gewand/mittelalterlicher Kittel…, dazu würden ja auch die Schnabelschuhe von heut früh passen.

  4. Burgfräulein, is doch klar ;-)

  5. ich tapse im dunkeln :o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert