noch mal fußballverrückt!

… jetzt präsentiere ich euch noch die restlichen bilder meiner neuen stickdatei „fußballverrückt“, die es ab donnerstag bei kunterbuntdesign zu kaufen gibt!

… meine probestickereien mussten natürlich erst mal in den mainz05-farben sein:

… und unser lieblingstorwart heinz müller in grün (ihn musste ich unbedingt in der stickserie haben… und so hat er dann auch die chance von euch in die nationalmannschaft aufgenommen zu werden ;-))

… aber man kann natürlich auch spieler von st. pauli, von schalke, vom hsv, vom fck oder jedem anderen verein zaubern…

… und zur nahenden europameisterschaft braucht man dann die spieler in schwarzrotgelb oder jeder anderen nationalfarbe… es gibt viel zu tun, viel spaß dabei!!!

0 Kommentare zu “noch mal fußballverrückt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.