noch mehr aus amsterdam

ich muss noch was schönes zeigen… den merino-strickmantel (schön weich!) musste ich mir in amsterdam kaufen. liebe auf den ersten blick und dann passte er auch noch perfekt! und diese niedlichen schuhe mussten einfach mit! es waren (glaub ich) die einzigen nicht-stiefel in ganz amsterdam! und ich wollte schon die ganze zeit schuhe mit so großen ösen. das tuch gabs für 2,50 euro auf dem markt (leider war es das einzige sonst hätte ich hannah und pia auch bedacht!). den pulli hab ich dann zu guter letzt noch auf dem rückfahrt-stopp im centro oberhausen gekauft, gemütlicher nicki-stoff… ach mensch, shoppen in fremden städten macht so viel spaß!

0 Kommentare zu “noch mehr aus amsterdam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.